Mütze stricken für Dreads?

Mütze stricken für Dreads?
Hallo,
ich suche eine Strickanleitung für eine Mütze. Keine gewöhnliche Mütze, sondern eine für meine Dreads. Hier hab ich mal ein Bild: http://www.bongobong.de/images/product_images/popup_images/259153.jpg
Ich habe schon viel gegooglet, aber bisher noch nichts gefunden. Bitte helft mir wenn ihr irgendwo eine gefunden habt oder ihr vielleicht schon selbst eine gestrickt habt.
Vielen Dank im voraus.

Answer by LuckyNumber7
wenn du stricken kannst, ist das ganz einfach….

Du strickst eine Art Schlauch…du beginnst damit, deinen Kopf aus zumessen, zB unten wo es am breitesten ist wie auf dem Photo…schätze mal , das sind 80 Maschen….auf einer Rundstricknadel, oder einem Nadelspiel….klar kannst du auch mit Schnellstricknadeln das machen, dann halt am Ende zusammen nähen :)

dann strickst du etwa 20 cm und dann fängst du an abzunehmen….bis du am Ende nur noch so 20 Maschen hast, wo du dann deine Dreads durch stecken kannst…das Muster ist auch einfach , einfach eine Links und eine Rechts stricken, immer abwechselnd

Die Maschenanzahl die ich dir gegeben habe, stimmt nicht unbedingt, aber zum besseren Verständnis

Wenn du noch nie gestrickt hast, dann lasse es von jem machen der das kann ^-^

Letzte Suchbegriffe:

Leave a Reply


Powered by Yahoo! Answers