Socken stricken * Teil 2 * Lückenlose Bumerangferse á la eliZZZa

Wie Du eine Bumerangferse ohne unschöne Löcher anfertigst, indem Du in umgekehrter Richtung glatt rechts strickst, lernst Du mit diesem Video.

7 Responses to “Socken stricken * Teil 2 * Lückenlose Bumerangferse á la eliZZZa”

  1. Spiritsflowerpower on August 9th, 2011 at 17:53

    Danke für die tolle Anleitung!!! Habe zuerst ein paar mit der normalen Ferse gestrickt samt Löchern :-)… ich habs auch bei diesem Modell geschaft Löcher zu produzieren *snief* ich weiß aber nicht wo der Fehler liegt! ABER ich lasse nicht locker!!!!! Weiter so supi!!!

  2. danke schön es gibt nichts besseres als diese anleitung. super kann ich nur sagen

  3. Vielen Dank ! ………ich freue mich sehr… ich kann Socken stricken !!!!

  4. es funktioniert!!!! Danke!

  5. selinayasira on August 9th, 2011 at 18:57

    jaaaaaa……… :))))))))))))

  6. TheWweundcoldmirrorf on August 9th, 2011 at 19:04

    eliZZZa13, du bist mein Strickgott :) Vielen herzlichen Dank !!!

  7. eliZZZa13, ich danke Dir

Leave a Reply


Powered by Yahoo! Answers